Sonntag, 9. August 2015

Letzter Blogeintrag

Nun bin ich seit drei Wochen wieder in Deutschland und hab mich soweit gut eingelebt. Es ist schön wieder hier zu sein! Vor allem die ersten Tage sind mir wieder viele Unterschiede zwischen meinem Leben in Panama und dem hier in Deutschland aufgefallen. Da aber alles so ist wie ich es verlassen hatte gewöhnte ich mich schnell daran. Jetzt gilt es den nächsten Lebensabschnitt zu planen - nämlich das Studium.

Ich werde das Jahr in diesem Eintrag nicht Revue passieren lassen. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte. Wie ihr euch aber bestimmt denken könnt fand ich es insgesamt eine super Erfahrung!
Auf der Seite "Sonstiges" oben habe ich alle Einträge aufgelistet. Und ihr könnt mich jederzeit anschreiben wenn ihr Fragen habt.

Diesen Blogeintrag möchte ich auch nutzen um DANKE! zu sagen. Ohne die Unterstützung von so vielen verschiedenen Menschen wäre das Jahr nicht möglich gewesen! Außerdem ist es schön, dass der Blog bei euch so gut ankam. Das hat mich motiviert dran zu bleiben.

Viele Grüße,
Henrik